P O L O | FRIENDS
 

Fahrzeug Präsentation:


Die Vorgaben sind keinesfalls willkürlich!

Um den Besuchern eine von vorne bis hinten abwechslungsreiche Halle zeigen zu können, werden die Fahrzeuge modelunabhängig präsentiert! Dies bedeutet, dass die Fahrzeuge in der Halle gemischt platziert werden.

Ein Stellplatz neben Deinem Kumpel, der Freundin oder Clubkollegin (etc.) ist daher nicht möglich.
Sollte sich diesbezüglich etwas bis zum Planungsende ändern, werden wir Dich hierüber informieren.

Wir versuchen daher bereits im Vorfeld bei diesen Voraussetzungen alles Mögliche zu bedenken, damit Eure Fahrzeuge und Ihr im perfekten Licht präsentiert werden könnt.

- Clubstände können wir aufgrund der oben genannten Punkte nicht anbieten.
Es kann daher durchaus sein, dass Ihr nicht neben Eurem Buddy steht.
Da wir aber alle zusammen in einer Polo Halle stehen, sollte dies wohl kein Problem darstellen
.

- Um die Stellflächen wird eine Absperrung aufgebaut, damit Euren Fahrzeugen nichts passieren kann

- Banner und das gesamte Dekorations- Material müssen laut B1 Brandschutzbestimmung schwer entflammbar sein


-Eine Rückerstattung der bezahlten Gebühr(en) ist bei einem Rücktritt von Euch oder anderen Umständen nicht möglich!

Zurück zu den Fragen | FAQ´s


 
 
 
 
E-Mail